Couleur Caramel Medina Lippenstift

Warme & trendige Farben mit Wow-Effekt

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Auswahl an wunderschönen, strahlenden und warmen Farben der Medina-Linie ist klein aber fein! Doch bieten die Lippenstifte von Couleur Caramel auch eine angenehm sanfte Textur und einen unglaublichen Halt. Zusätzlich sorgen ausgesuchte Inhaltsstoffe, wie Bio-Kakaobutter und -Jojobaöl für Schutz sowie Pflege und Geschmeidigkeit.

Tipp: Vor dem Auftragen der Lippenfarbe empfiehlt sich die Verwendung eines Lipliners entlang der Lippenkontur.

Marke: Couleur Caramel

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Couleur Caramel Medina Lippenstift

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder