Hari Tea Hari Tea Die Ruhe selbst (Spirituell)

Bleib entspannt und genieße mit Lindenblüten & Kamille

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Fair Trade
  • Von Hand verpakt
  • Baumwoll-Teesäckchen
  • Feinster Geschmack

Ähnliche Produkte:

OR TEA? BIO Long Life Brows
Yogi Tea Schoko Drink

Beschreibung

Du möchtest dem Tag friedlicher und ohne Anspannung begegnen? Versuche, die Welt mit deinem Herzen zu sehen. Verurteile dich nicht, beurteile nicht. So wirst du ruhig und dein Leben gleich viel angenehmer. Lass dich inspirieren, von duftenden Lindenblüten und Kamille.

Die Ruhe selbst ist ein handgefertiger Tee aus Bio-Kräutern und Gewürzen mit Lindenblüten & Kamille. Die köstlichen Hari Tees sind nach alten vedischen Prinzipien zusammengestellt. Sie werden in feinste Baumwollsäckchen gefüllt. So "ruhen" sie, um später ihr wunderbares Aroma entfalten zu können.

Für Hari Tea werden die Kräuter, Blüten und Gewürze nur grob zerkleinert und in feinste Baumwollsäckchen portioniert. So bleiben die ätherischen Öle und feinen Geschmacksnuancen erhalten, um erst beim Aufguss ihren unvergleichlichen Duft und Geschmack zu entfalten.

Um den unterschiedlichen Alltagssituationen und Anforderungen des Lebens begegnen zu können, haben wir Hari Tea in 11 Sorten für die folgenden 4 Bereiche entwickelt:

  • Körperlich - Der Körper ist der Tempel in dem wir wohnen. Ihn gesund und im Gleichgewicht zu halten, ist ein wichtiger Beitrag zu einem angenehmen Leben.
  • Geistig - Unsere Fähigkeit, etwas zu erfassen: Wir benötigen einen klaren Verstand, der Informationen schnell erfassen und verarbeiten kann.
  • Inspirierend - Was ist möglich? Welche Träume inspirieren uns und geben uns kreative Kraft?
  • Spirituell - Unsere Fähigkeit, uns zu verbinden: Wir existieren nicht getrennt voneinander und sind Teil eines größeren Ganzen. Jeder von uns ist eine Welle im selben Ozean des Lebens.

Inhalt: 10 Baumwoll-Teesäckchen, Gewicht 20 g (10 x 2 g).

Produktarten: Tees & Teezubehör
Marken: Hari Tea
Eigenschaften: Ayurvedisch

Inhaltsstoffe

Zutaten: Lindenblüten* (52%), Kamille* (26%), Ingwer*, Salbei*, Gelbwurz*, schwarzer Pfeffer*, Rosenblüten*. * = biologisch.

Erfahrungsberichte unserer Kunden

3,5 von 5 Sternen
0 (0%)
1 (50%)
1 (50%)
0 (0%)
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.