Ecco Verde Schweiz

Herban Cowboy Deodorants und Männerpflege

Natürliche, vegane Pflegeprodukte für Männer mit maskulinem Duft - das ist Herban Cowboy!

Herban Cowboy ist eine Naturkosmetik-Marke aus den USA, speziell für Männer, denen Nachhaltigkeit genauso am Herzen liegt, wie dem Hersteller. Die Produkte von Herban Cowboy sehen aus und sind zu verwenden wie konventionelle Produkte, haben einen maskulinen Duft und werden in recycelbare Behältnisse verpackt - doch darin steckt 100% Natur.

Die Intention der Hersteller von Herban Cowboy-Pflege ist, nachhaltige, umweltschonende, vegane und natürliche Kosmetik für Männer herzustellen  - die Produkte werden tierversuchsfrei produziert und sind Peta-zertifiziert. Der Erfolg gab ihnen recht und mittlerweile gibt es auch eine Deodorant-Serie "for Her".

Herban Cowboy-Produkte sind frei von:

  • Tierversuchen und tierischen Produkten
  • Aluminium und Triclosan
  • PPG, Farbstoffen und schädlichen Chemikalien
  • Ethanol

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein