Officina Naturae Chiuri Butter Intimate Detergent

Besonders milde Waschlotion für den Intimbereich

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dank seiner besonders hautmilden Tenside ist diese Waschlotion äußerst sanft zum empfindlichen Intimbereich. Er respektiert den natürlichen pH-Wert und bietet dank der Kombination aus Aloe Vera, Rosmarin sowie Bisabolol erfrischende und beruhigende Eigenschaften.

Marke: Officina Naturae
Über die Chiuri-Linie

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Officina Naturae Chiuri Butter Intimate Detergent

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder