Oil'à Le Karicocot Lotionstücher

Feuchtigkeitsspendende & natürliche Einwegpflege für den Körper!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Le Karicocot Lotionstücher von Oil'à wurden für empfindliche Haut entwickelt, können aber auch bei problematischen Hautstellen verwendet werden. Die Zusammensetzung ist schützend sowie stärkend, wirkt ersten Anzeichen von Hautalterung entgegen und sorgt für ein geschmeidiges Gefühl.

Marke: Oil'à
Zusatzinformationen

Ingredients (INCI): cocos nucifera oil, butyrospermum parkii butter, prunus armeniaca kernel oil, tocopheryl acetate, parfum.

Über die Lotionstücher von Oil'à

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Oil'à Le Karicocot Lotionstücher

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

1,8 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (20%)
1 Stern
3 (60%)

5 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder