9 Fragen in Deutsch für BIOEARTH ELEMENTA PURIFY Zink + Niacinamid 11%

7 Fragen in anderen Sprachen

9 Fragen in Deutsch für BIOEARTH ELEMENTA PURIFY Zink + Niacinamid 11%

7 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Hellt das Serum auch Pickelmale auf?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Was bedeutet "aufhellend"? Sollte man es nur auf die Pickel auftragen oder im ganzen Gesicht? Ich möchte keine hellen Flecken haben :D

    1 Antwort, letzte Antwort vom 21. Dezember 2022

  • Hallo, Welchen PH-Wert hat dieses Produkt? SG :)

    1 Antwort, letzte Antwort vom 10. März 2022

  • Hallo, mich würde interessieren, ob es sicher ist, dieses Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit zu verwenden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 15. April 2021

  • Hallo. Ist das Produkt für Microneedling geeignet? Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Serum, anti-age und unreine Haut. Danke

    1 Antwort, letzte Antwort vom 06. April 2021

  • Kann man dieses Produkt auch unter den Augen auftragen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 17. März 2021

  • Ist es möglich das Produkt morgens und abends anzuwenden? Und ist die Kombination mit Vitamin A Cremes möglich?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 18. Februar 2021

  • Ich benutze ein Vit. C Serum einer anderen Marke, liegt das Problem in der Kombination mit Zink & Vit. C? Warum wird davon dringend abgeraten? LG

    1 Antwort, letzte Antwort vom 16. Februar 2021

  • Wäre eine morgentl. Anwendung mit Niacinamide und abends Vit. C in Ordnung oder besser ein auf den anderen Tag?LG

    1 Antwort, letzte Antwort vom 16. Februar 2021