Aquatau von TAUTROPFEN

Aquatau von TAUTROPFEN

Intensive Feuchtigkeit mit dem Superwirkstoff Fackellilie

Mit dem Aquatau Vital Feuchtigkeitsnektar aus der Unique Solutions-Pflegelinie von TATUROPFEN profitieren alle Hauttypen. Dank des Superwirkstoffs Fackellilie ist das Produkt ein wahrhaftes Must-Have der Feuchtigkeitspflege.

Nektar aus Fackellilie ist die Leitzutat in diesem Feuchtigkeitsbooster, die von Bio-Aloe Vera, Hyaluronsäure sowie Malachit unterstützt wird. Die Fackellilie für das Extrakt wird in biologischem Landbau in Südrankreich kultiviert. Da die Blütezeit nur 6 Wochen im Jahr beträgt, ist das ein kurzes Zeitfenster, um den kostbaren Blütennektar zu ernten, bzw. zu "melken". Seine Exklusivität resultiert allerdings auch der Menge - 2.000 Blüten - die für einen Liter Nektar benötigt werden. Doch noch mehr birgt die Zusammensetzung aus Fruchtzucker, Aminosäuren, Mineralstoffen und Enzymen einen wahren Schatz an Aktivstoffen, der die Zellregeneration fördert und die Haut wie ein Schild schützt.

Die einzigartige Wirkung entfaltet sich am Besten nach der Reinigung sowie dem Tonisieren und sorgt für die optimale Hydratation. Idealerweise wird das Aquatau Fluid von den anderen Produkten aus der Unique Solutions-Serie ergänzt.

Ein Test in dem unabhängigen Testinstitut Derma Consult Concept GmbH hat eine Anwendung an 20 Frauen durchgeführt. In einem Zeitraum von 28 Tagen und in Relation zum Ausgangswert sowie dem unbehandelten Kontrollareal führte das zu folgenden Ergebnissen:

Hautfeuchtigkeit (+ 27,2 %)
Hautfestigkeit (+ 12,9 %)
Hautelastizität (+ 7,2 %)
Hautglättung (+ 21,2 %)