2 Erfahrungsberichte in Deutsch für CULTIVATOR'S Organic Herbal Hair Color Wine Red
2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
2,8 von 5 Sternen
| 5 Sterne | | 1 | (25%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 0 | (0%) |
| 3 Sterne | | 1 | (25%) |
| 2 Sterne | | 1 | (25%) |
| 1 Stern | | 1 | (25%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Färbt nicht
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Leider auch beim 2. Versuch ein totaler Reinfall. Da die Farbe an sich einen sehr schönen Farbton hat, habe ich ihr zweite Chance gegeben und 3 Stunden einwirken lassen. Gefärbt hat es nicht Mal ansatzweise.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (1)
nur für bestimmte Zwecke geeignet...
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
Vorteile:
- unglaublich guter Geruch, ähnlich wie Früchtetee
- sehr feines Pulver, cremige Konsistenz, hochwertige Zutaten
- Haarpflegend, verleiht Glanz
- tönt schon mit Henna vorgefärbtes Haar in Richtung Weinrot ab, ausgeblichene Hennaspitzen werden dunkelroter
- färbt für1-2 Wäschen die Kopfhaut rosa-orange mit ein, vl. gut, um kahle Stellen abzudecken...
Nachteile:
- färbt weiße, also nicht vorgefärbte, Haare lediglich in einen Gelborange bzw. Rotgold-Ton, etwas kühler als reines Henna aber sicher nicht Weinrot. (ich habe 5h + einwirken lassen)
- das Stück Ansatz, das ich damit gefärbt hatte, nahm danach die Färbung mit reinem Henna sehr viel schlechter an - blieb ein eher gelbliches Orange, gegenüber den rausgewachsenen Millimetern, die kräftig Orange wurden
- es färbt die Kopfhaut und die Gesichtsränder pinkorange (liegt am Rubia cordifolia) - das Gesicht lässt sich aber gut davon befreien mit Wattepad/Gesichtswasser oder Reinigungsmasken
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)