2 Erfahrungsberichte in Deutsch für PUKKA Kamille, Vanille & Manuka-Honig Bio-Kräutertee
6 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
4,7 von 5 Sternen
| 5 Sterne | | 21 | (84%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 1 | (4%) |
| 3 Sterne | | 2 | (8%) |
| 2 Sterne | | 1 | (4%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (2)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Gabi
Einer meiner Lieblingstees
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (1)
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
Okay
Schöne Verpackung.
Ich nehme keinen Hauch von Vanille und Honig wahr, für mich ein normaler Kamillentee...