dr. organic Organic Tea Tree Cream

Die zahlreichen Vorteile des Teebaumöls in einer angenehmen Creme

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Diese Creme ist dank ihrer pflegenden sowie klärenden Eigenschaften ideal bei irritierter Haut. Die Formulierung macht sich den bioaktiven Effekt von Bio-Teebaumöl zunutze. Dieses spezielle Öl wird seit tausenden von Jahren von der indigenen Bevölkerung Australiens für seine reinigenden Eigenschaften geschätzt.

Marke: dr. organic

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Organic Tea Tree Cream

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder