Khadi® Neem Anti Schuppen Shampoo
Ein guter Freund für Ihre Kopfhaut!
AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten
Nachfolgeprodukt dieses Artikels:
Beschreibung
Dieses Shampoo ist frei von Sulfaten, Silikon und Alkohol und eignet sich ideal, wenn Sie unter Haarausfall leiden. Das Shampoo wird aus über 20% frischen ayurvedischen Kräutern hergestellt. Hinzu kommen wirkungsvolle Zutaten wie Weizen- und Mandelprotein, Zink PCA, Ceramide und Squalan. Diese traditionell wirksame Formel mit frischen ayurvedischen Kräutern wie Neem und Nirgundi hält Ihre Kopfhaut sauber und schuppenfrei.
Rosmarin, Teebaumöl, Eukalyptus sowie Zink unterstützen die Wirksamkeit effektiv.
Anwendung:
- Nehmen Sie ein kleine Menge Shampoo und verteilen Sie es auf der Kopfhaut (am Haaransatz).
- Waschen Sie Kopfhaut vom Oberkopf zu den Seiten hin -d as befreit die Kopfhaut und die Haarwurzeln von Schmutz und Fett.
- Dann verteilen Sie den Schaum in den Haarlängen und waschen diese. Gründlich spülen.
- Nicht zu heißes Wasser verwenden.
- sulfatfrei
- ohne Silikone & Alkohol
- aufwändig & sorgfältig hergestellt
- hautmilde Tenside
- angenehem schäumend
Marke: | Khadi® |
---|
Zusatzinformationen
Ingredients (INCI): Aqua, Coco Glucoside, Lauryl Glucoside, Sodium PCA, Glycerin, Trigonella Foenum Graecum (Bockshornklee)**, Azadirachta Indica (Neem)**, Vitex Negundo (Mönchspfeffer), Acacia Concinna (Shikakai)**, Sapindus Mukurossi (Reetha)**, Lawsonia Inermis (Henna), Emblica Officinalis Fruit Extract (Amla)**, Indigofera Tinctoria, Aloe Barbadensis Gel (Aloe Vera)**, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Caprylyl/capryl Glucoside, Citric Acid, Sodium Citrate, Rosmarinus Officinalis Essential Oil (Rosmarin), Xanthan Gum, Hydrolyzed Sweet Almond Protein (Mandelprotein), Hydrolyzed Wheat Protein (Weizenprotein), Zinc PCA, Oryza Sativa Oil, Sodium Levulinate, Potassium Sorbate, Melaleuca Alternifolia Essential Oil (Teebaumöl), Eucalyptus Citriodora Essential Oil (Eukalyptusöl), Azadirachta Indica Seed Oil, Linalool*, Limonene*
* from natural essential oils, ** certified organic
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
52 Erfahrungsberichte in Deutsch für Khadi® Neem Anti Schuppen Shampoo
112 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
5 Sterne | | 111 | (47%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 60 | (25%) |
3 Sterne | | 36 | (15%) |
2 Sterne | | 14 | (5%) |
1 Stern | | 13 | (5%) |
234 Bewertungen
52 Erfahrungsberichte auf Deutsch
112 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
-
-
total begeistert
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bin total begeistert vom Khadi Amla Shampoo. Verwende es im Wechsel mit Khadi Neem Shampoo. Mag den Geruch total gerne, sogar vom Neem Shampoo. Es schäumt nicht so wild wie herkömmliche Shampoos. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Trage das Shampoo portionsweise auf. So braucht man nicht ganz so viel und hat überall Schaum. Meine Haare sind wieder total schön und glänzend geworden. Meine Haare waren durch jahrelanges blondieren total trocken und struppig. Färbe jetzt nur noch mit Khadi Pflanzenhaarfarben. Für diese schönen, gesunden, glänzenden Haare habe ich mich gerne vom Blond verabschiedet. Schade nur, dass es von Khadi keinen Conditioner gibt. Ohne komme ich leider nicht aus. Verwende jetzt einen von einer anderen Marke. Würde aber viel lieber einen von Khadi verwenden. Weil der Geruch dieser Produkte ein Traum ist.
Habe seit langem einen Ausschlag am Kopf, der nicht mal mit Cortison wegging. Ist mit Amla und Neem Shampoo jetzt viel besser geworden. Ich hoffe, dass er noch ganz weg geht :-)War diese Bewertung für dich hilfreich? (15) (1)
-
Macht ab erster Anwendung Kopfhaut besser
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Ich leide seit knapp einem Jahr an einem seborrhoischen Ekzem. Außer starken medizinischen Shampoos hat bisher kaum etwas geholfen. Das Khadi Neem Shampoo reinigt meine Haare gut, die Kopfhaut fühlt sich nach der ersten Wäsche schon bedeutend besser und schuppenfreier an. Stimme aber anderen Kunden zu, dass man viel Shampoo braucht - der Geruch ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Für die gute Wirkung kann ich das aber einsehen :-)
War diese Bewertung für dich hilfreich? (8) (0)
-
Sehr gut
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Beruhigt die Kopfhaut und auch Schuppen gehen zurück. Empfehlenswert bei seborrhoischem Ekzem. Besser als medizinische Shampoos und ohne „giftige Zusatzstoffe“. Sehr starker würziger Kräuterduft der aber rasch verfliegt.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (8) (0)
-
Bewertung verfasst von Melanie
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Leide unter Schuppenflechte am Kopf und brauchte eine Alternative zu meinem medizinischen Shampoo. Voilà, gefunden! Trocknet die Kopfhaut nicht aus, wirkt effektiv. Verwende es im Wechsel mit dem Khadi Amla Shampoo. Direkt nach dem Waschen wirken die Haare srrohig und trocken, das legt sich von alleine, wenn sie trocknen. Dann fühlen sie sich kräftig an und glänzen schön. Durchfrisieren ist dann auch kein Problem. :-)
War diese Bewertung für dich hilfreich? (7) (0)
gut bei seborrhoischem Ekzem
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich habe jahrelang Head&Shoulders verwendet, das meist gut gegen die Schuppen meines seborrhoischen Ekzems geholfen hat. Mit den strohigen, spröden Haaren, die ich davon bekam, hatte ich mich lange abgefunden. Irgendwann wollte ich jedoch lieber auf Naturkosmetik umsteigen und habe zunächst ein Alverde-Produkt (dm-Eigenmarke) für empfindliche Kopfhaut benutzt. Meine Schuppen explodierten, die Hautärztin verschrieb ein Kortisonpräparat. Davon bekam ich jedoch schmerzhafte Haarwurzelentzündungen. Alles suboptimal.
Ich habe dann ein bisschen recherchiert und bin als Alternative zu Apotheken-Shampoos bei diesem hier gelandet. Nach inzwischen drei Wochen Benutzung bin ich sehr zufrieden damit: Die Schuppen sind weg, es juckt nicht mehr, die Entzündungen sind abgeheilt - Ziel erreicht. Als Bonus sind meine Haare weniger struppig, ich benötige keine Haarspülung mehr.
Einzig der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig (andererseits: das ist irgendwo auch zu erwarten bei Teebaum- und Eukalyptusöl), und die Konsistenz ist anders als bei herkömmlichen Shampoos, irgendwie gel-artig. Aber man gewöhnt sich schnell daran und auch an die Handhabung (man soll es immer zwei Mal anwenden, und beim ersten Mal schäumt es so gut wie gar nicht).
Etwas irritierend war erst, dass die englische und die deutsche Beschreibung und Anwendungshinweise nicht komplett deckungsgleich sind, das könnte mal überarbeitet werden. Aber gut, es ist ein Shampoo, da ist die Anwendung eigentlich ziemlich klar.
Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Produkt!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (25) (0)