18 Fragen in Deutsch für akamuti Organic Virgin Shea Butter

11 Fragen in anderen Sprachen

18 Fragen in Deutsch für akamuti Organic Virgin Shea Butter

11 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ist dieses Produkt auch für trockene Haut bei Männer?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo, habe mich bewusst für die unraffinierte Sheabutter entschieden. Der Geruch ist für mich leider etwas gewöhnungsbedürftig. Welches Aromaöl passt am ehesten zum überdecken?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Welche Kriterien müssen bei diesem Produkt für die Bezeichnung "organic" erfüllt sein? Was ist der Unterschied zu non-organic Shea Butter?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. April 2022

  • Ist die Sheabutter kalt gepresst?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 10. März 2021

  • Ich würde gerne die 500g Shea Butter bestellen. Ist diese Menge 9 bis 12 Monate haltbar?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. Januar 2021

  • HI ist day Gelbe oder weiße shear butter

    1 Antwort, letzte Antwort vom 10. Oktober 2021

  • Kann man diese Sheabutter auch in der Küche verwenden? Und die Dosen? Sind die aus Alu?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 07. August 2020

  • Ist diese Sheabutter Bio Qualität?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 23. März 2020

  • Ist Akamuti eine deutsche Firma?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. März 2020

  • Ist das normal dass ich sie mit den Nägeln aus der Dose kratzen muss? Von 'schmilzt auf der Haut' habe ich auch nichts gemerkt...

    2 Antworten, letzte Antwort vom 17. Januar 2021