Soapwalla - Vegane Naturkosmetik aus den USA

Seifen, Deos & andere Pflegeprodukte mit reinen Formulierungen

Marken / Soapwalla

Soapwalla: 10 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Soapwalla steht für sanfte, reine Kosmetik, die gut für Haut, Körper und Umwelt ist.
Die Produkte werden nach dem Leitsatz konzipiert: "Wenn ich etwas nicht IN meinem Körper haben will, dann will ich es auch nicht AUF meinen Körper geben." Schließlich ist die Haut unser größtes Organ und sollte sorgsam behandelt werden!

Die Marke Soapwalla wurde in der New Yorker Küche von Gründern Rachel Winard aus der Taufe gehoben - nach langer erfolgloser Suche nach adäquaten Produkten für ihre, durch systemischen Lupus äußerst sensible Haut.
Die Kosmetika von Soapwalla sind rein, effektiv und vertrauenswürdig. Soapwalla geht nur Partnerschaften mit kleinen Farmen ein, um höchste Qualität bieten zu können, ohne die eigene Integrität oder den Umweltgedanken in Mitleidenschaft zu ziehen.

Die Produkte von Soapwalla sind vegan, tierversuchsfrei und unisex.