Ecco Verde Schweiz

SO’BiO étic Naturkosmetik

"Die Welt der Schönheit gehört Ihnen!" - Weil die Natur der beste Verbündete in Sachen Schönheit ist.

Als Frauen begannen, konventionelle Kosmetikprodukte in Frage zu stellen, war das die Geburtsstunde für die französische Marke SO'BiO étic. Es war im Jahr 2007, als der engagierte Unternehmer Charles Kloboukoff entschied, dass es an der Zeit wäre, diesen Frauen eine Alternative in Form von Naturkosmetik - und damit Sicherheit, Effizienz und Freude - zu bieten. Forschung, Entwicklung und Produktion von SO'BiO étic laufen strikt nach ethischen Maßstäben: in Rücksicht auf Mensch, Gesundheit und Natur

Damit startete eine neue Kosmetik ihren Höhenflug - eine "Kosm-Ethik" aus der Natur, von Menschenhand für die Schönheit der Frauen gemacht.

Weiters achtet SO'BiO étic darauf, wenn möglich, lokale Zulieferer und Produzenten vorzuziehen und auch jene im Zertifizierungsprozess zu unterstützen, die auf Bio-Anbau oder -Zucht umstellen wollen - wie im Fall des Eselgestüts in der Region, in der die Firma SO'BiO étic ihren Sitz hat.
Für die Rohstoffe, die nicht regional produziert werden können, wird größter Wert auf fairen Handel gelegt. Denn es ist das Bestreben von SO'BiO étic sicherzustellen, dass die Zulieferer und Produzenten sowie die dortige Bevölkerung in sozialer, ökonomischer und gesundheitlicher Hinsicht von dem Handel profitieren.

Alle SO'BiO-Produkte sind:

  • ECOCERT- & Cosmébio-zertifiziert
  • in recycelbarer Verpackung
  • frei von Parabenen, Silikonen & Paraffin
  • ohne synthetische Duft- & Farbstoffe

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein