Sonnentor - Naturprodukte in Bio-Qualität

Schmackhafte Tees, aromatische Gewürze und vieles mehr

Nach Kategorien shoppen

Marken / Sonnentor

Sonnentor: 98 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Sonnentor, das ist 100% Natur und Freude - das schmeckt und spürt man in jedem einzelnen Produkt. Sonnentor steht auch für das Leben in Einklang mit der Natur. Alle Kräuter und Pflanzen werden weitgehend direkt am Bauernhof weiterverarbeitet. Für ein Höchstmaß an Qualität und Traansparenz ist jedes der über 700 Produkte zu seinem Hersteller rückverfolgbar.

Das österreichische Unternehmen Sonnentor wurde Ende der 80er-Jahre gegründet um Bio-Kräuter höchster Qualität anbieten und damit den kleinen Waldviertler Bauern weiterhin eine solide Lebensgrundlage bieten zu können. Damals war das revolutionär! Heute ist Sonnentor, basierend auf dieser Idee, den hohen Qualitätsanforderungen, sowie dem respektvollen Miteinander, eine international erfolgreiche Firma. Bio-Landbau, traditionelles Know-How, sowie Handarbeit und ökologische nachhaltige Produktion sind die Grundlage für diesen Erfolg.