Ecco Verde Schweiz

Sonnentor

Sonnentor, das ist 100% Natur und Freude - das schmeckt und spürt man in jedem einzelnen Produkt!

Das österreichische Unternehmen Sonnentor wurde Ende der 80er-Jahre gegründet um Bio-Kräuter höchster Qualität anbieten und damit den kleinen Waldviertler Bauern weiterhin eine solide Lebensgrundlage bieten zu können. Damals war das revolutionär! Heute ist Sonnentor, basierend auf dieser Idee, den hohen Qualitätsanforderungen, sowie dem respektvollen Miteinander, eine international erfolgreiche Firma.

Bio-Landbau, traditionelles Know-How, sowie Handarbeit und ökologische nachhaltige Produktion sind die Grundlage für diesen Erfolg. Deshalb werden alle Kräuter und Heilpflanzen weitgehend direkt am Bauernhof weiterverarbeitet. Für ein Höchstmaß an Qualität und Transparenz ist auch jedes der über 700 Produkte zu seinem Hersteller rückverfolgbar. 

Sonnentor steht aber auch für mehr als nur wachsende Freude an Bio, sondern auch für das Leben in Einklang mit der Natur.

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein