Yogi Tea Yogi Tea Detox mit Zitrone

Die kleine Kur für den Körper

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Für mehr Ausgeglichenheit
  • Schenkt Momente der Entspannung
  • Biologisch

Ähnliche Produkte:

Yogi Tea Classic

Yogi Tea Classic

17 Beutel, 90 g
Yogi Tea Schoko Drink
Yogi Tea Abend Tee

Beschreibung

Durch die Doshas Vata, Pitta und Kapha manifestieren sich die Elemente in einer einzigartigen Kombination in jedem Wesen. Dieses Gleichgewicht zu erhalten beziehungsweise wieder herzustellen ist der Grundgedanke des Ayurveda. YOGI TEA hat zauberhafte Rezepte geschaffen für Momente des Teegenusses, der uns Ausgleich und Entspannung in unserem geschäftigen Leben bringt.

So wie unser zu Hause einen guten Frühlingsputz braucht, sollten wir uns auch um unseren inneren Tempel kümmern. Ausgeglichenheit ist so wichtig für ein tiefes spirituelles Wohlgefühl. Der neue Yogi Tee Kleine Kur mit Zitrone ist eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Löwenzahn, Süßholz und Ingwer, die uns die yogische Ausgeglichenheit wiedergibt, die wir brauchen. Mit einem Schuss fruchtiger Zitrone ist sie jetzt noch leckerer geworden!

Inhalt: 30g - 15 Teebeutel

Inhalt - Tees: Teebeutel
Produktarten: Tees & Teezubehör
Marke: Yogi Tea
Eigenschaften: Plastikfrei

Inhaltsstoffe

Zutaten: Zitronengras*, Löwenzahn* (22%), Ingwer*, Zimt*, Süßholz* (11%), Zitronenmyrte*, Zitronenschale* (5%), Pfefferminze*
*kontrolliert ökologischer Anbau