boho Midnight Gold Lipgloss

Perfektioniert deinen Look!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Gloss perfektioniert dein Make-up - entweder alleine aufgetragen oder über dem Lippenstift. Er sorgt für ein glänzendes Finish und lässt deine Lippen voller erscheinen. Cremig und zart ist er einfach aufzutragen und lässt sich dank seiner Nude-Farbe zu jedem Make-up kombinieren. Bio-Öle aus Rizinus und Avocado verleihen der Haut Feuchtigkeit, während Bio-Sheabutter und Bio-Carnaubawachs für Geschmeidigkeit sorgen.

PAO: 6 Monate

Marke: boho

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für boho Midnight Gold Lipgloss

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder