Ecco Verde Schweiz

Naturkosmetik von Himalaya Herbal Healthcare

Sanfte, sichere & effektive Naturkosmetik mit ayurvedischem Kräuterwissen.

Himalaya Herbal Healthcare begann als Vision eines jungen Mannes in den 1930er-Jahren in Burma. Nach jahrelangem Studium von Heilpflanzen und ihrer Wirkweise ließ er seinen Traum Wirklichkeit werden, die traditionelle Indische Wissenschaft der Gesellschaft in einer zeitgemäßen Form näher zu bringen. In einer Zeit, in der traditionelle, Kräuterprodukte mit einer gewissen Skepsis betrachtet wurden, benötigte dies viel Glauben an die eigenen Produkte, Ausdauer sowie empirische Versuche. Wissenschaftliche Studien und Belege der Wirksamkeit der Kräuterprodukte ebneten schließlich Jahre später den Erfolgsweg für die Himalaya Herbal Healthcare-Produkte. 

Seit Ende der 1990er-Jahre wurde das Produktsortiment um Naturkosmetik erweitert. Diese wird auf Basis von ayurvedischem Kräuterwissen entwickelt sowie hergestellt und bietet effektive, jedoch milde und sichere Kosmetika für die Körperpflege von Kopf bis Fuß.

Heute produziert die Himalaya Herbal Healthcare in Bangalore, Indien.

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein