Ecco Verde Schweiz

Naturkosmetik von Kneipp

Traditionsreiche Naturkosmetik für Gesundheit und Wohlbefinden - dafür steht Kneipp.

Der Name Kneipp ist ein großer und unweigerlich mit Naturverbundenheit und präventiver Naturheilkunde verbunden. Sebastian Kneipps holistischer Ansatz revolutionierte im 19. Jahrhundert die alternative Medizin - seine Philosophie, die auf fünf Grundpfeilern basiert, wird allerdings von der Kraft des Wassers und ausgesuchter Heilpflanzen dominiert.

Diese Denkweise wird von Kneipp konsequenterweise fortgeführt. Vereint werden Natur und Wissenschaft und so werden die Produkte von einem Team aus Forschern und Naturwissenschaftlern entwickelt, immer mit dem Ziel vor Augen, Wirksamkeit und Verträglichkeit in Einklang zu bringen.

Kneipp-Pflegeprodukte sind mit dem NaTrue-Zertifikat ausgezeichnet.

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein