6 Fragen in Deutsch für Biosolis Kids Sonnenmilch LSF 50+

4 Fragen in anderen Sprachen

6 Fragen in Deutsch für Biosolis Kids Sonnenmilch LSF 50+

4 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ab welchem Alter ist diese Sonnenmilch empfohlen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 21. Februar 2022

  • Ich habe diese Sonnenmilch bestellt und finde sie gut. Allerdings ist der Geruch aufällig "parfümiert". Wie kann das sein, wenn kein Geruchsstoff in den INCIs aufgelistet ist?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 16. Juni 2021

  • Was ist die Grösse der Titandioxid/Zinkoxid Partikel und sind sie beschichtet? Ist der Durchmesser grösser als 300 nm?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 07. Juli 2020

  • Ich habe dieses Produkt zu Hause und gestern entdeckt, dass auf der Tube nur UVA Schutz angegeben ist (entgegen der Produktabb. und der Beschreibung). Wie kann das sein?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 21. Juni 2019

  • Warum ist Titaniumdioxid enthalten? Der Stoff wirkt destabilisierierend auf das Immunsystem und wird mit Krebsförderung in Verbundung gebracht.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Oktober 2018

  • Bietet Biosolis auch einen Sonnenschutz ohne das nachweislich sehr schädliche Aluminium Hydroxid an?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. April 2018